Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Holzauge, sei wachsam




  Letztes Feedback
   30.08.19 19:22
    Jesus? kein Mensch ist s
   4.09.19 14:44
    Wer sagt eigentlich,dass
   4.09.19 15:05
    Soll nicht jeder Christ,
   18.09.19 15:28
    Dein Gott zerstört durch
   13.10.19 22:56
    Vernunft,was ist vernünt
   8.11.19 19:51
    Thanks for finally talki



https://myblog.de/pastorholzauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Filius
( -/- )
18.9.19 15:28
Dein Gott zerstört durch sein Gesetz Leben,er verflucht Menschen,wegen der Sünden ihrer Väter.Recht hatten sie,diesen Lügner zu hassen!
20 Jahre war ich Christ,ich habe ihn nicht gehasst und doch hat er zugelassen,dass mein Leben zerstört wird!
Und so geschieht es jeden Tag,jeden Tag krepieren Tausende und er,er schaut zu und ihr,ihr diskutiert über die Bedeutung von Bibelversen,ihr diskutiert über das Zölibat?!
Doch allein ich bestimme wann das,was ich hier jeden Tag erlebe endet,weder dein Gott,noch die Anderen!
Dein Gott hat mich belogen und im Stich gelassen,doch ich bin nicht mehr dumm genug,seine Lügen zu glauben,seine Lüge über Befreiung.
Ich entscheide,wann das endet und ich habe entschieden,dass es endet,ich weiß nur ums verrecken nicht,wie ich das meiner Familie erklären soll,wie bereitet man eine Mutter darauf vor,dass man sich mit einer Packung Tabletten und einer Flasche Scotch über den Jordan schießt?
Aber eines weiß ich,wie ich jedem der es hören will erzählen werde,dass der christliche Glaube an einen liebenden Gott,eine Riesenheuchelei ist,natürlich über YouTube,wir leben im 21 Jhd.,wir schreiben keine Abschiedsbriefe mehr!
Es interessiert ihn einen Dreck,ob ich krepiere,was ich verstehen könnte,wenn ich ihn abgelehnt hätte,aber ich war Christ,bis ich den wahren Gott erkannt habe,wie er wirklich ist!
Tut mir leid,ich muss das irgendjemandem schreiben und sie sind da und für youtube ist es noch zu früh,denken sie weiter über das Zölibat nach(was übrigens rein babylonisch ist) oder über die Stellung der Frau in der Kirche oder andere wichtige Sachen!



Filius
( -/- )
4.9.19 15:05
Soll nicht jeder Christ,besonders ein Pastor alles tun,alles unternehmen,ein verlorenes Schaf zurück in die Herde zu führen?
Soll er nicht auch alles tun,die Schafe vor den Wölfen zu schützen? Wir haben zuviele einäugige Hirten,mit verkrüppelten Armen in dieser Welt!
Ich bin kein Wolf,ich bin ein verlorenes Schaf und ich bin sowas von verloren,sowas wie mich,haben sie noch nie gesehen,ich weiß,wie sich das anhört,aber sorry,dass ist nunmal die Wahrheit!
Lassen wir das Sie,dass wäre absolut dämlich,ich stehe nicht über ihnen und du nicht über mir und wie du schon bemerkt haben solltest,ich scheisse auf Höflichkeitsfloskeln und diese ganze Heuchelei!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung