Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Holzauge, sei wachsam




  Letztes Feedback
   20.04.19 09:49
    Jesus hat mit allen disk
   26.04.19 01:21
    Hallo, ob Sie wirklich
   4.06.19 14:11
    Pastorholzauge gibt ja s
   30.08.19 19:22
    Jesus? kein Mensch ist s
   4.09.19 14:44
    Wer sagt eigentlich,dass
   4.09.19 15:05
    Soll nicht jeder Christ,



https://myblog.de/pastorholzauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Filius
( -/- )
4.9.19 15:05
Soll nicht jeder Christ,besonders ein Pastor alles tun,alles unternehmen,ein verlorenes Schaf zurück in die Herde zu führen?
Soll er nicht auch alles tun,die Schafe vor den Wölfen zu schützen? Wir haben zuviele einäugige Hirten,mit verkrüppelten Armen in dieser Welt!
Ich bin kein Wolf,ich bin ein verlorenes Schaf und ich bin sowas von verloren,sowas wie mich,haben sie noch nie gesehen,ich weiß,wie sich das anhört,aber sorry,dass ist nunmal die Wahrheit!
Lassen wir das Sie,dass wäre absolut dämlich,ich stehe nicht über ihnen und du nicht über mir und wie du schon bemerkt haben solltest,ich scheisse auf Höflichkeitsfloskeln und diese ganze Heuchelei!




( -/- )
4.9.19 14:44
Wer sagt eigentlich,dass Satan und Christus nicht ein und dieselbe Person sind? Dieser Gott hat Satan nur erfunden,um den Menschen: zwei Wege lege ICH vor euch aus",den Menschen zwei Handlungsmöglichkeiten zu eröffnen?
Wer sagt,dass es wirklich Dämonen und Engel gibt und nicht alles der Geist eines wahnsinnigen ausserirdischen Sadisten ist,der alles steuert? Doch nicht etwa,weil dieses verlogene Buch "Gott ist Wahrheit - Gott ist das Wort und das Wort usw..uns etwas anderes erzählt!?
"Mein Gott auf den ich hoffe,denn er errettet dich vorm Strick des Jägers"nein,tut er nicht,dass was ich gesehen habe,sagt mir etwas ganz anderes! Riecht dieser Film,diese Tragödie der Geschichte der Menschheit irgendwie nach einem Happy End? Die Menschen gehen nur so wie die Fliegen zur Hölle,wenn es eine gäbe! Nee,er weckt alle wieder auf,um sie zu verbrennen,selbst jene,"die nicht wissen,wo rechts und links ist", "und ich weissagte,wie mir befohlen wurde,da kam der Odem in sie usw.",er ist ein Gott,der gerne quält und der gerne zusieht!
Um eines klarzustellen,mit den anderen Kommentaren die so bei dir landen,habe ich nichts zu tun,nur mit dem,der direkt hier drunter steht,aber mit der Zeit,wird dir der Unterschied schon auffallen! Wenn du erlebt hättest,was ich erlebt habe,du würdest Ihn genauso hassen,gegen dich habe ich nichts und ich nehme es dir auch nicht übel,wenn du meine Kommentare löscht!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung