Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Holzauge, sei wachsam




  Letztes Feedback
   4.12.18 20:04
    Manche Menschen - meist
   4.03.19 09:01
    Ich sehe gerade heute wi
   4.03.19 09:06
    PS: Weißt du warum ich a
   18.03.19 12:49
    Wer wird denn schon Prie
   20.04.19 09:49
    Jesus hat mit allen disk
   26.04.19 01:21
    Hallo, ob Sie wirklich



https://myblog.de/pastorholzauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Diethelm Glaser
( Email / Website )
26.4.19 01:21
Hallo,
ob Sie wirklich Pastor sind, weiß man ja nicht, Sie schreiben immer sehr viel, die reinsten Predigten, aber dass hindert wohl viel, bis zum Ende zu lesen! Und andere meinten ja auch schon, dass es nicht gut sei, die Kommentare zu sperren, da schließe ich mich an!
Sie geben NICHTS von sich preis - warum nicht? Es sit schon seltsam, dass dieser Blog immer unter den meist gelesenen zu finden ist...
Diethelm



PP
( / Website )
20.4.19 09:49
Jesus hat mit allen diskutiert, mit jenen in den Tempeln und mit jenen unter den Brücken, mit Schriftgelehrten und mit Bettlern.

Du führst dich selbst ad absurdum, wenn du keine Kommentare zulässt. Am Anfang war das Wort, aber du unterdrückst es.

Willst du wahrhaftig und authentisch sein, oder ein falscher Prediger, der keinen Widerspruch duldet und das Wort Gottes nur benutzt, um sich selbst zu inszenieren?

Dann wärst du ja eigentlich vom Teufel besetzt, der auch keinen Widerspruch duldet. Gott hat sein Bodenpersonal dafür eingesetzt, dass es Antworten gibt. Aber du verweigerst dich Gott. Das endet in Fegefeuer und Hölle. Überdenke dich, gehe in Klausur und öffne dich für die Fragen der Welt oder gib es auf. Du hilfst keinem, den du allein mit seinen Fragen lässt.

Im Gegenteil. LG Sven



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung