Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Holzauge, sei wachsam




  Letztes Feedback
   20.04.19 09:49
    Jesus hat mit allen disk
   26.04.19 01:21
    Hallo, ob Sie wirklich
   4.06.19 14:11
    Pastorholzauge gibt ja s



https://myblog.de/pastorholzauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beratungen lassen sich beliebig fortsetzen

„Katholische Kirche will über Ursachen sexueller Gewalt beraten“, schreibt die FAZ am 15. März 2019. Die Ursachen kennt man also. Anderenfalls könnte man nicht über sie beraten. Aber was gibt es dann noch zu beraten? Man sollte doch einmal die Bedeutung der Sexualität nennen. Nicht so allgemein wie der Papst, wenn er sagt, sie sei ein Geschenk Gottes. Das sind auch die Tomaten.

Wer sich über die Bedeutung nicht äußert, obgleich alles eine Bedeutung hat, schafft sich eine Sonderwelt. Sie liefert keinen Stoff für einen Roman, sondern für immer neue Beratungen. Wer aber bedenkt  das?
18.3.19 08:44
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung