Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Holzauge, sei wachsam




  Letztes Feedback
   4.12.18 20:04
    Manche Menschen - meist
   4.03.19 09:01
    Ich sehe gerade heute wi
   4.03.19 09:06
    PS: Weißt du warum ich a
   18.03.19 12:49
    Wer wird denn schon Prie
   20.04.19 09:49
    Jesus hat mit allen disk
   26.04.19 01:21
    Hallo, ob Sie wirklich



https://myblog.de/pastorholzauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Theologen reden über Gott

Manche sagen, dass sie ihn unmittelbar erfahren haben. Dann hätten sie wohl schon alles Irdische hinter sich. Was haben sie dann noch vor sich? Über den Unterschied in ihrem Selbstverständnis vor und nach der Erfahrung möchte man gern etwas von ihnen hören. Doch was sie sagen, kommt auf ein Kochbuch hinaus. Der Unterschied zwischen einem Kochbuch und dem Essen auf dem Tisch kann größer nicht sein. Trotz der Analogie. Sagen die Theologen etwas darüber, inwiefern jeder Mensch auf das Wirken Gottes auf seine Weise reagiert?

4.12.18 08:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung